"Outlander" Staffel 1: Das erwartet uns in Episode 3 "No Way Out" (Video)

Die Abenteuer von Claire Randall in der Starz-Serie „Outlander“ haben erst begonnen. Die unfreiwillige Zeitreisende schmiedet in Episode 3 „No Way Out“ weiterhin einen Plan, um von Castle Leoch zu fliehen und einen Weg zu finden, um zurück in ihre Zeit zu reisen. Doch dabei scheint sie einen fatalen Fehler zu machen.

Am Sonntagabend zeigt Starz im US-Fernsehen eine weitere Folge „Outlander“. Die Serie, basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon, ist der interessanteste Newcomer der letzten Monate. Bereits der erste Teaser-Trailer zur 3. Folge „No Way Out“ zeigt deutlich, dass Claire Randalls (Caitriona Balfe) Abenteuer noch lange nicht vorbei ist. Die Engländerin ist versehentlich durch die Zeit gereist und findet sich im frühen Schottland wieder. In den letzten beiden Episoden konnten wir beobachten, wie sie – nachdem sie auf den attraktiven Jamie Fraser (Sam Heughan) traf – nach Castle Leoch gebracht wurde. Doch hinter der Gastfreundschaft steckt mehr.

Claire wird der Hexerei bezichtigt

Das Oberhaupt des MacKenzie-Clans hält Claire gefangen, dabei will die nur eines: zurück in ihre Zeit! Im Teaser zur Episode „No Way Out“ (1x03) scheint Claire weiterhin an einem Plan für ihre Flucht zu arbeiten. Dabei begeht sie offensichtlich einen fatalen Fehler. Im Clip ist zu sehen, wie sie sich Mrs. Fitzgibbons (Annette Badland) anvertraut. Doch diese ist – verständlicherweise – von der Idee einer Zeitreisenden alles andere als begeistert und bezichtigt Claire der Hexerei. Wird ihre Beichte noch ernsthafte Konsequenzen für ihre Sicherheit haben? Hier könnt ihr die kleine Vorschau zur neuen Folge „Outlander“ sehen, die am Sonntag ausgestrahlt wird.

#452872476 / gettyimages.com

#452871936 / gettyimages.com

#452871732 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.