"Outlander": Neue Clips zu Episode 3 aufgetaucht – Das erwartet uns
Die ungeduldigen „Outlander“-Fans wurden von Starz erhört. Der Sender veröffentlichte nun drei neue Clips zur 3. Episode „No Way Out“, die dieses Wochenende im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Darin teilen Jamie und Claire einen intimen Moment, doch es gibt auch neue Flashbacks aus Claires Vergangenheit.
Wann geht es endlich mit „Outlander“ weiter? Während die deutschen Fans noch eine längere Wartezeit vor sich haben – im Frühjahr 2015 sendet VOX die Serie – leiden die US-Fans schon jetzt. Denn die können es kaum erwarten, neue Szenen mit Jamie Fraser (Sam Heughan) zu sehen, bekommen aber wöchentlich nur eine Episode vom Sender Starz präsentiert. Am Wochenende wird die dritte Folge der 1. Staffel ausgestrahlt, die den vielsagenden Titel „No Way Out“ trägt und verrät: Claire Randall (Caitriona Balfe) ist weiterhin auf Castle Leoch gefangen.
Jamie und Claire kommen sich näher
Starz hat bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Episode in Form von drei kurzen Clips veröffentlicht. Darin sehen wir unter anderem einen sehr intimen Moment zwischen Claire und Jamie. Dabei enthüllt er mehr von seiner Geschichte und von den Narben, die er trägt. Er gewährt Claire einen genaueren Blick darauf, weil er ihr vertraut. Keiner der anderen Männer auf Castle Leoch hat sie bereits gesehen, weil er fürchtet, dass sie ihn dann mit anderen Augen sehen und bemitleiden. Fans von Claire & Frank (Tobias Menzies) haben auch ein Highlight in der nächsten Folge: Es wird eine kleine Flashback-Szene der beiden geben. Im dritten Clip ist eine Auseinandersetzung zwischen Colum MacKenzie (Gary Lewis) und einem Schneider zu sehen. Worauf freut ihr euch am meisten? Eine Übersicht aller Starz-Videos zu "Outlander" gibt es auf "Youtube".
Das wird dich auch interessieren:
Nell Hudson spricht über Laoghaire und erste "Outlander"-Hater
"Outlander" Staffel 1: Das erwartet uns in Episode 3 "No Way Out"
"Outlander": Staffel 2 wurde bestätigt
"Outlander": Das muss man über Sam Heughan wissen
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.