One Direction: Zayn Malik will nicht mehr berühmt sein
Immer öfter wird Zayn Malik, Mitglied der britischen Boyband „One Direction“, mit schlechter Laune und einem unglücklichem Erscheinungsbild gesehen. Hat er genug von dem Trubel um ihn herum?
Eigentlich hat er allen Grund zur Freude. Er ist Mitglied der britischen Boyband One Direction und verbucht täglich neue Erfolge. Zusammen mit Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson gewannen sie vor Kurzem erst 3 Awards und stehen auch so an der Spitze ihrer bisherigen Karriere. Trotz alle dem scheint es Zayn Malik körperlich als auch geistig gar nicht gut zu gehen. Der Druck, in der Öffentlichkeit zu stehen, scheint ihn laut Inquisitr so sehr fertig zu machen, dass er nicht mehr richtig schlafen kann und dadurch sehr müde wirkt.
Macht ihn der Ruhm fertig?
Er war der, der von allen Bandmitgliedern am meisten mit der Bekanntheit zu kämpfen hatte. Von Anfang an ist er nicht damit klar gekommen, dass jeder seiner Schritte von mehreren Millionen Menschen verfolgt und verurteilt werden. Das sind nun mal die Schattenseiten des Superstar-Daseins und denen war sich der junge Sänger auch bewusst. Trotz dessen scheint es ihm einfach momentan zu viel zu sein. Nicht zuletzt deshalb, weil er ständig reist und seine Beziehung zu Perrie Edwards stark darunter leidet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.