One Direction: Zayn Malik stellt seine neue Frisur vor

„One Direction“ Fans sind bereits seit letzter Woche in heller Aufregung. Der Grund? Zayn Malik hat eine neue Frisur. Und zwar nicht irgendeine. Jetzt gibt es den ersten richtigen Vorgeschmack auf den neuen Look des Sängers.

Vor einer Woche gab es in den sozialen Netzwerken die erste Promo für Zayn Maliks neue Frisur. Jetzt veröffentlichte Kieron Webb ein Foto auf Instagramm, auf welchem man zum ersten Mal die ganze Haarpracht bewundern kann. Oder auch nicht alle Haare, schließlich hat der 1D-Sänger sich die Hälfte abrasiert. Sein Oberkopf musste sich nicht von den Haaren verabschieden, an dieser Stellte bleibt es lang. Anders sieht es jedoch für seinen Unterkopf aus, der „One Direction"-Sänger hat sie nämlich ringsum die Seiten abrasiert. Und da ist jetzt alles so gut wie kahl. Wenigstens den Bart hat er sich erhalten. An wen diese Frisur erinnert? Jared Leto und Zach Galifianakis.

Frisurbeurteilung auf der 1D-Tour

Wie seine Fans wohl auf den neuen Look reagieren werden? Das bleibt abzuwarten. Bei der „On the Road again“-Tour der Boyband werden sie auf jeden Fall die Gelegenheit haben das Styling persönlich zu begutachten. Am 7. Februar gehen die Live Auftritte los. Doch auch für alle, denen die Anreise zu weit ist, gibt es ein kleines Trostpflaster. Sie können sich nämlich sicher sein, dass die Netzwerke bald von Zayn-Malik-Tour-Bilder überquellen. Da wird es noch genug Gelegenheiten geben die neue Frisur des 1D-Sängers gebührend zu begutachten.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.