One Direction: Zayn Malik landet übermüdet in Sydney
Ziemlich müde und kaputt landete nun Zayn Malik zusammen mit Bandkollege und Freund Harry Styles in Australien, wo sie schon vom Rest der britischen Popband „One Direction“ und unzähligen Fans erwartet werden. Doch warum war 1D alleine unterwegs?
Die britische Popsensation mit dem Namen One Direction - bestehend aus Harry Styles , Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson - erlangte Weltruhm mit der Teilnahme an der Castingshow "X-Factor". Zwar haben sie nicht den ersten Platz belegt, doch was die Karriere angeht, waren sie so erfolgreich, wie kein Teilnehmer zuvor. Das Leben als Weltstars ist nicht einfach. Man reist um die ganze Welt und Ruhe kommt dabei oft zu kurz. Vor kurzem wurde One Direction laut Dailymail in Australien gesichtet.
One Direction leidet unter Jetlag?
Ziemlich müde sieht Zayn Malik auf dem Foto aus, das bei seiner Ankunft gemacht worden ist. Mit einer Mütze auf dem Kopf und ordentlich Augenringen, landete er sichtlich erschöpft in Sydney. Kein Wunder schließlich waren sie noch bis vor Kurzem in L.A und hatten dort einiges zu feiern. Sie waren bei den American Music Awards, die vergangenen Sonntag vergeben wurden, vor Ort. Der Abend verlief für die fünf Jungs überraschend erfolgreich. Mit Insgesamt 3 Awards gingen sie als klare Sieger aus der Halle. Angesichts solcher immensen Erfolge, verzichtet man doch gerne mal auf ein paar Stunden Schlaf. Wer sich Sorgen macht, weil die Jungs nicht zusammen anreisten: Erst kürzlich wurde enthüllt, dass sie aus Sicherheitsgründen getrennt reisen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.