One Direction: Zayn Malik ist seinen Bandkollegen dankbar
Puuh, aufatmen ist angesagt! Zayn Malik kann von Glück sagen, dass er so tolle Freunde in den Jungs von One Direction gefunden hat. In einem Interview stärken sie ihm den Rücken und dafür ist der Sänger sehr dankbar.
Es gab ein großes Interview der Band One Direction nach Zayn Maliks Ausstieg. Der Sänger wusste, dass über ihn gesprochen wird und hatte ein klein wenig Bammel davor. Doch offenbar ohne Grund. Harry, Liam, Louis und Niall hielten bedingungslos zu Zayn. Und das weiß der sehr zu schätzen. „Er ist dankbar, dass ihn keiner der Jungs scharf kritisierte, denn er hatte ein bisschen Sorge, dass es einer von ihnen tun könnte. Stattdessen fand er, dass sie sehr respektvoll mit den Dingen, die er gerade durchmacht, umgegangen sind und seine Misere verstanden haben. Es gibt keine Feindseligkeit.“ Das berichtet eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com.
Hatte Zayn Malik Angst vor Louis Tomlinsons Reaktion?
Hatte Zayn Malik Angst davor, dass Louis Tomlinson etwas Negatives über ihn sagen könnte? Bei einem Auftritt in Johannesburg soll der One Direction-Sänger seinen ehemaligen Bandkollegen ganz schön runter gemacht haben.„Du hast mich im Stich gelassen, du hast diese wunderbaren Menschen im Stich gelassen. Was hast du nur getan?“ äußert er scherzend in Richtung des Keyboarders Jon Stone.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.