One Direction: Zayn Malik ist sauer!
Fans sorgen sich um Zayn Malik. Nachdem dieser die Premiere des neuen Albums „Four“ von One Direction verpasst hat, kursierten Drogen-Gerüchte. Darüber zeigt sich der junge Brite äußerst wütend. Könnte er sich deswegen bald aus dem Showbusiness zurückziehen und bei 1D aussteigen?
Es ist eine schwere Zeit für One Direction Fans. Ausgerechnet jetzt, wo so viel Grund zur Freude wäre, hängen dunkle Wolken über der Fanbase. Nach der Veröffentlichung des neuen 1D-Albums „Four“ ist die Stimmung trotzdem sehr angespannt. Grund dafür sind die zahlreichen Gerüchte, die um Bandmitglied Zayn Malik kreisen. Nachdem dieser bereits die Album-Premiere verpasst hat und sich immer häufiger rar bei Auftritten der Band macht, folgen zu Ausstiegs-Gerüchten auch noch Spekulationen um Drogenmissbrauch.
Schwere Vorwürfe gegen Zayn
Moderator Matt Lauer der „Today Show“ sprach die restlichen vier Bandmitglieder darauf an, ob Zayn Malik Probleme mit Drogen hätte. Obwohl diese es dementierten, lassen sich die Worte nicht ungeschehen machen und verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Web. Darüber zeigt sich der betroffene Musiker laut „Gossipcop“ äußerst wütend – verständlich. Fans fürchten jetzt, dass diese negative Presse dazu beiträgt, dass Zayn One Direction verlässt. Zuletzt gab es immer mehr Anzeichen, dass der Sänger sich aus der gefeierten Boyband zurückzieht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.