One Direction: Zayn Malik ist frustriert wegen Harry Styles und Louis Tomlinson!
Und schon wieder teilt Zayn Malik in einem neuen Interview heftige Seitenhiebe gegen seine ehemalige Band One Direction aus: Er erklärt, dass ihn die Zeit bei Louis Tomlinson und Harry Styles einfach nur frustriert hat! Warum das so ist, lest ihr hier.
Nachdem sein erstes Soloalbum verspricht, ein echter Erfolg zu werden, teilt Zayn Malik in einem neuen Interview einmal mehr heftig gegen seine ehemalige Band One Direction aus: Er erklärt, dass er frustriert davon war, mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. Musik zu machen! Wie der 23-Jährige bereist des Öfteren erklärt hat, fühlte er sich in der Band total eingeengt, da er seinen persönlichen Flair nicht in die Musik mit einbringen konnte. Zayn hatte bei 1D ein Authentizitätsproblem, und das hat ihn schlussendlich zu seinem Entschluss, aus der Band auszusteigen, bewogen.
Es war frustrierend!
“Es ging immer nur darum, meine Authentizität zu unterdrücken, und das, was ich an der Musik liebe, und warum ich überhaupt mitgemacht habe. Das war immer da. Und es war eines der Dinge, das sich nie geändert hätte, also musste ich gehen”, erklärt Zayn Malik in einem Interview. “Ich war frustriert von der Band.” Was seine ehemaligen One Direction-Kollegen um Harry Styles und Louis Tomlinson wohl zu dem erneuten Diss sagen? begeistert sind sie sicherlich nicht, und die Chancen auf eine Versöhnung der fünf schwinden wohl immer mehr…
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So fies! Hat Zayn Malik Perrie Edwards gedisst?
One Direction: Wird Louis Tomlinson Zayn Malik zu seiner Hochzeit einladen?
One Direction: Hat Zayn Malik Harry Styles gedisst?
One Direction: Tolle Nachrichten für Zayn Malik!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.