myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Zayn Malik bricht einen Rekord!

Nun hat der Sänger Zayn Malik endlich die Bestätigung. Nach seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction ist er der erste britische Solo-Sänger seit 1988, der es an die Spitze der American Billboard Charts schaffte.

Für den Freund von Topmodel Gigi Hadid war es sicherlich ein riskanter Schritt, als er sich dazu entschloss, seine Boyband One Direction zu verlassen und als Solo-Künstler weiterhin Musik zu produzieren. Nun gelang Zayn Malik aber das Unglaubliche: Er ist der erste britische Solo-Sänger seit 1988, der es mit seinem Debut-Album “Mind of Mine” an die Spitze der American Billboard Charts schaffte und das gelang bisher nur Sänger George Michael mit “Faith”. Damit dürfte der 23-jährige “Pillowtalk”-Star bewiesen haben, dass er es auch ohne eine Gruppe im Rücken im internationalen Musikbusiness weit schaffen kann.

Gigi hat es schon geahnt

Mit diesem Rekord schafft es der 23-jährige Sänger zudem sich in die Reihen von Beyoncé, Justin Timerblake und Gwen Stefani einzugliedern. Denn all diese Stars kamen aus ursprünglich sehr erfolgreichen Bands und schafften den Sprung zur noch erfolgreicheren Solo-Karriere. Auf diesen Erfolg dürfte nicht nur das ehemalige One Direction Mitglied Zayn Malik stolz sein, sondern auch seine Freundin und “Victoria’s Secret”-Engel Gigi Hadid, die bereits vor dem Release der Platte einen großen Erfolg voraussagte. Die Fans drücken dem Briten weiterhin die Daumen und hoffen, dass seine Karriere weiterhin so steil nach oben geht.

Weitere Beiträge zu den Themen

BeyonceZayn MalikRekordgigi hadidSolokarriereBillboard ChartsJustin TimberlakeOne DirectionAlbumBoulevardeskesGwen StefaniMind of Mine

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite