One Direction: Zayn Malik bekommt Hilfe von Russel Brand
Als die Jungs von One Direction den Sänger Russel Brand backstage bei den Olympischen Spielen 2012 trafen, erteilte er Zayn Malik wertvolle Tipps für die Familienplanung. Der One Direction Liebling erzählt jetzt von der Begegnung mit Russel und Harry berichtet von Selbstbewusstseinsproblemen.
Für die Jungs von One Direction und ganz besonders für Zayn Malik schien Russel Brand der richtige Mann für ein paar wertvolle Tipps zur Familienplanung zu sein. Als der Sänger im Jahr 2012 die Newcomer-Band backstage bei den Olympischen Spielen traf, lobte Russel die fünf Jungs in den höchsten Tönen und Zayn Malik erzählt: ,,Russel war klasse. Er sagte ‘Eure Performance war Wahnsinn!’. Dann fing er plötzlich an, mich zur Familienplanung zu beraten und ich sagte nur ‘Russel, du solltest mir wirklich nicht diese Art von Ratschlag geben!’ - er war urkomisch, ein echt netter Typ.”
Harry war nicht immer so selbstbewusst
Am 25. September werden die Jungs von One Direction ihr erstes Buch, ihre offizielle Autobiografie “Who We Are”, veröffentlichen. Darin erzählt Harry Styles wohl von Selbstbewusstseinsproblemen: ,,Ich bin eigenlich in den meisten Situationen ziemlich selbstsicher, aber eben nicht immer.” Aber während ihrer ersten gemeinsamen Auftritte als Band hatte Harry Schwierigkeiten: ,,An diesem Punkt wurde jegliche Selbstsicherheit von Nervosität verdrängt, denn zu der Zeit hatte ich keine Ahnung, wie ich meine Angst unter Kontrolle bekommen könnte.”
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.