One Direction: Wilde Spaceparty an Silvester
Directioners aufgepasst: Die Jungs von One Direction wissen schon genau, was sie an Silvester unternehmen! Der Milliardär Richard Branson, der Besitzer des “Virgin”-Konzerns, hat die Band für seine Neujahrsfeier gebucht. Das Wirtschaftsmogul wird an diesem Tag auch den Start von “Virgin Galactic”, seinem Weltraum-Tourismus-Programm, feiern.
One Directions Terminkalender ist nun auch an Silvester schon voll. Der Milliardär Sir Richard Branson, der Besitzer des “Virgin”-Konzerns, hat die Boyband für seine Neujahrsparty gebucht. Laut starpulse.com wird "1D" dann auf dem Necker Island Anwesen des Wirtschaftsmoguls in der Karibik spielen. Bei der informellen Veranstaltung, auf der vor allem jeder Spaß haben soll, will Richard auch den Start seines “Virgin Galactic”-Programms feiern. Schon Ende 2014 sollen die ersten Raketen Touristen ins Weltall transportieren.
Staraufgebot bei dem "One Direction" auftritt
Schwierig wird der Trip vor allem für Harry Styles. der Musiker hatte hier vor einem Jahr einen Urlaub verbracht, zusammen mit seiner damaligen Freundin Taylor Swift. Leider endete die Beziehung der beiden noch in der Karibik. Doch Harry sollte auch einige schöne Erinnerungen an die Insel haben: nach der Trennung entstanden Bilder von ihm, umgeben von Frauen im Whirpool auf Richards Anwesen. Es kursieren Gerüchte, dass außer den “One Direction” - Jungs, alle auf der Party sein werden, die sich für einen 250000 Dollar Flug ins Weltall angemeldet haben. Unter ihnen angeblich Namen wie Ashton Kutscher, Kate Winslet, Justin Bieber und Russel Brand.