One Direction: “Where We Are”-Tour läuft nicht reibungslos
Die Band “5 Seconds of Summer” sollte bei zwei Konzerten der britischen Boyband One Direction als Vorband spielen. Doch jetzt sagten die Jungs von „5 Seconds of Summer“ diese beiden Termine ab, aus „unvorhersehbaren Vorkommnissen“.
Eigentlich sollte die Band „5 Seconds of Summer“ in Kopenhagen und in Porto als Vorband von One Direction spielen. Doch jetzt sagte die Band die beiden Auftritte kurzfristig ab. „5 Seconds of Summer“ postete bei Facebook, dass es ihnen sehr Leid tut, jedoch sehen sie sich gezwungen, die beiden Termine aus unvorhersehbaren Vorkommnissen abzusagen. Gab es etwa Streit mit den Jungs von One Direction?
McBusted ersetzt „5 Seconds of Summer”
Die Band McBusted wird jetzt die Jungs von „5 Seconds of Summer“ ersetzen auf den beiden Konzerten von One Direction. Die Jungs von „5 Seconds of Summer“ schrieben auf ihrer Facebook-Seite: „McBusted wird jetzt an unserer Stelle bei den One Direction Konzerten spielen. Es wird also sicherlich eine tolle Show werden. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht spielen können und es tut uns sehr Leid für unsere Fans“. Insider glauben, dass die Band Probleme bei der Fertigstellung ihres Albums hat, das am 30. Juni in die Läden kommen soll.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.