One Direction: Werden sich Harry Styles und Niall Horan nach der Trennung hassen?
In wenigen Monaten werden sich die Jungs von One Direction in ihre offizielle Bandpause begeben. Davor hat Ronan Keating jedoch eine Warnung an die vier: Er fürchtet, dass sich Harry Styles, Niall Horan und Co. möglicherweise extrem auseinanderleben könnten!
Der gefürchtete Monat März rückt immer näher: Ab dem Frühjahr werden sich die Jungs von One Direction eine länger andauernde Bandpause gönnen. Die vier haben jedoch fest versprochen, sich nach ein paar Monaten wieder zusammenzufinden und ein großes Comeback zu starten. Eine Person steht diesen Plänen skeptisch gegenüber: Ronan Keating, früher Bandmitglied der Gruppe Boyzone, fürchtet, dass sich die Harry Styles, Niall Horan und Co. während der Trennung zu sehr auseinander leben und am Ende gar nicht mehr gut aufeinender zu sprechen sind!
Keine zu lange Pause
“Wenn sie wirklich genug davon haben und solo durchstarten wollen, dann sollten sie das auch tun und ihren Traum leben”, erklärt Ronan Keating in einem Interview. “Sie sind alle auch für sich alleine toll, also sollten sie einfach durchstarten. Wenn sie aber wirklich eine Pause machen, sollte diese nicht zu lang werden. Kommt früher zurück, denn sonst wird euch irgendwer anders ersetzen - oder zwischen euch kommt große Bitterkeit auf.” Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sich die One Direction-Stars um Niall Horan und Harry Styles eines Tages nicht mehr verstehen könnten! Doch Zayn Malik hat uns bewiesen, dass das durchaus passieren kann...
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Großes Comeback von Zayn Malik und Harry Styles?
One Direction: Hat Louis Tomlinson seinen Sohn nach Zayn Malik benannt?
One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?
One Direction: Gigi Hadids Liebesbeweis an Zayn Malik! (Foto)
One Direction: Perrie Edwards disst Zayn Malik!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.