One Direction: Werden die Fans loyal bleiben?

Nach dem Drogenskandal um die Jungs von One Direction stellt sich Manager und Boss der britischen Boyband Simon Cowell hinter seine Schützlinge: „Ich hoffe die Fans bleiben loyal“. Außerdem lobt er Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson in den höchsten Tönen.

Die Jungs von One Direction haben es gerade nicht leicht, denn der Drogen-Skandal von letzter Woche gefällt vielen Fans nicht. Louis Tomlinson und Zayn Malik filmten sich vor einigen Tagen beim Joint-Rauchen und stellten das Video ins Internet. Doch die Jungs haben Glück, denn ihr Manager Simon Cowell stellt sich hinter seine Band. Er sagt über die britische Boyband: „Ich habe wirklich schon mit vielen Bands gearbeitet. Die Jungs von One Direction lieben ihre Fans und gehen sehr respektvoll miteinander um. Die meisten heben bei diesem Erfolg komplett ab und sind arrogant. One Direction ist so nicht.“

Stehen die Fans loyal zur Band?

Weiter schwärmt Simon Cowell von Harry Styles und Co.: „Sie arbeiten so viel und hart. Das habe ich noch bei keiner anderen Band erlebt. Sie haben so viel Talent und sind einfach großartig.“ Natürlich gab er den Jungs von One Direction auch ernste Ratschläge zum Thema Drogen. Einzelheiten sagte er natürlich nicht zum Thema nur, dass er hofft, dass die Fans trotz diesem Skandal loyal zur Band stehen, wie mirror.co.uk berichtet. Die nächsten Wochen ist die britische Boyband noch auf ihrer großen „Where We Are-Tournee in der ganzen Welt unterwegs.

#490210573 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.