myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wen küsst Liam Payne denn da? (Foto)

Es ist erst wenige Tage her, dass sich Liam Payne von seiner Exfreundin Sophia Smith getrennt hat. Doch der One Direction-Star ist kein Kind von Traurigkeit und hat direkt die nächste an der Backe: Ein ziemlich haariges Monster!

Für viele Fans kam diese Nachricht sehr überraschend: Liam Payne hat sich von Sophia Smith getrennt! Der One Direction-Star und die brünette Schönheit waren für mehr als vier Jahre ein tolles Paar, und sogar von einer Hochzeit war die Rede. Doch jetzt ist alles vorbei und die beiden gehen getrennte Wege. Vor einigen Tagen erklärte Payno noch, dass sein Herz gebrochen sei, da hat er schon die nächste an der Backe: Auf einem Foto bei Instagram bekommt der 22-Jährige einen liebevollen Kuss!

Kleines Monster!

Allerdings nicht von einem Mädchen: Liam Payne zeigt stolz seinen Hund, den er liebevoll als “kleines Monster” bezeichnet.Und tatsächlich hat die Dogge ein beachtliches Stockmaß: Definitiv kein Schoßhündchen! Nichtsdestotrotz scheint der Hund dem One Direction-Star nach der Trennung von Sophia Smith nun den Halt zu geben, den er in der schweren Zeit braucht. Und sonst kann sich der 22-Jährige auch auf seine Freunde verlassen: Sie stehen ihm in jeder Lebenslage zur Seite.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

KussLiam PayneTrennungOne DirectionKüssenSophia SmithLiebeHundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite