One Direction: Was hält Harry Styles von der gleichgeschlechtlichen Ehe? (Foto)
Letzte Woche wurde in Amerika Geschichte geschrieben. Die gleichgeschlechtliche Ehe wurde legal und nun dürfen Homosexuelle in jedem Bundesstaat heiraten. Endlich! Viele Stars feiern diese Errungenschaft – die Liebe hat gewonnen. Wie steht jedoch der One Direction Sänger Harry Styles zu dieser Entwicklung?
Die Freue ist unermesslich! Der Oberste US-Gerichtshof hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt, als er die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte. In den USA ist es nun homosexuellen Paaren überall erlaubt zu heiraten und das ist ein historischer Moment. Sie sind somit Vorreiter und auch Deutschland könnte sich hier ein Beispiel nehmen. Nicht nur die Homosexuellen selbst haben diese Errungenschaft gefeiert, sondern auch die Stars freuen sich, dass Liebe gewonnen hat. Auf welche Seite stellt sich Harry Styles?
Love wins!
Mit diesem Hashtag feiern die Menschen auf der ganzen Welt, die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA. Auch Harry Styles, der sich selbst immer wieder mit Gerüchten, er sei schwul, auseinandersetzen muss, zeigt seine Freude und Zustimmung zu diesem geschichtsträchtigen Paukenschlag indem er auf Instagram eine Regenbogenflagge postet. Der One Direction Sänger zählt sich also auch zu den Unterstützern, wovon man auch ausgehen könnte. Hazza ist schließlich weltoffen und lebt unter dem Motto Leben und leben lassen.
Quelle: Instagram/HarryStyles
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.