One Direction: Warum ist Liam Payne sauer auf die Fans?

Die Fans von One Direction lieben ihre Jungs über alles - und würden auch alles für sie geben. Das machen sich manche Leute zu Nutzen und beuten die Directioners regelrecht aus. Davon hat Liam Payne jetzt genug - und setzt zum Gegenschlag an…

Es ist ein Hype, wie ihn wohl selten eine Band erlebt: Die Jungs von One Direction haben wohl eine der größten Fangemeinden in der Musikbranche. Ihre Anhänger, die sich selbst Directioners nennen, würden für ihre vier Jungs durchs Feuer gehen. Wenn die Band einen Auftritt hat, sind die Karten natürlich begehrt - jeder Fan will seine Idole gerne live sehen. Doch das machen sich auch einige schwarze Schafe zu Nutzen: Sie verkaufen ihre Konzerttickets im Internet weiter - zu horrenden Preisen. Doch davon hat Liam Payne jetzt die Schnauze voll: Er nimmt seine Fans in Schutz.

Das ist unfair!

“Ich bin so sauer, dass manche von unseren Tickets für die Konzerte in Großbritannien für tausende von Pounds angeboten werden. Bitte kauft sie nicht”, twittert Liam Payne stellvertretend für seine Bandkollegen von One Direction. Doch der Sänger hat gleichzeitig ein Ass im Ärmel: “Wir haben via der App Twickets Karten für alle Konzerte in der Hinterhand behalten, für einen guten Preis.” Die Jungs können es nicht leiden, wenn ihre Directioners ausgenutzt werden. zu einem Großteil besteht die Fangemeinde aus jungen Mädchen, die ohnehin meist nicht über viel Geld verfügen - da ist das wirklich eine tolle Geste von Liam Payne und seinen Jungs...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.