One Direction: Verteilen sie Küsse unterm Mistelzweig?
In den Trailern der US-Sendung „Saturday Night Live“, bei der vergangenes Wochenende One Direction zu Gast war, ging es sehr vertraut zwischen Amy Adams und der Band zu. In einem dieser Trailer, war sogar die Rede von einem Kuss. Was steckt dahinter?
Die britische Popsensation mit dem Namen One Direction - bestehend aus Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson - erlangte Weltruhm mit der Teilnahme an der Castingshow "X-Factor". Zwar haben sie nicht den ersten Platz belegt, doch was die Karriere angeht, waren sie so erfolgreich, wie kein Teilnehmer zuvor. Vergangenes Wochenende waren die fünf Jungs zu Gast in der amerikanischen Fernsehsendung „Saturday Night Live“. Moderiert wurde das Ganze von der Schauspielerin Amy Adams, die sich bereits im Vorfeld als „Directioner“ enttarnte und den Besuch der Jungs deshalb umso sehnsüchtiger erwartete.
Amy Adams ist Fan von "1D"?
In den insgesamt drei Trailern, sieht man die US-Schauspielerin sichtlich aufgeregt, schließlich steht man nicht alle Tage neben solchen Weltstars, wie es „One Direction“ ist. Trotz anfänglicher Schüchternheit, brach das Eis zwischen beiden Parteien recht schnell und es wurde laut Gossipcop zusehends vertrauter zwischen Amy Adams und der britischen Boyband. Trotz Mistelzweig kam es jedoch nicht zu einem Kuss, das ist angesichts der großen, weiblichen Fangemeinde wohl auch das Beste für Amy Adams.
Am Besten macht ihr euch selbst einen Eindruck:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.