One Direction trifft David Beckham - Wo war Louis Tomlinson?

One Direction sind internationale Superstars. Tief in ihren Herzen sind Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan aber doch noch ganz normale Jungs. Wer würde sich schon nicht freuen, wenn er einen Fußball-Star trifft? Denn David Beckham stattete den Sängern von One Direction einen kleinen Besuch ab.

Die britische Boyband One Direction und der britische Fußballer David Beckham treffen sich. Nein, nicht in London, sondern in Los Angeles! Während die Sänger auf der Bühne standen, sah D-Becks vermutlich sogar zu. Denn er besuchte mit seinen Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper ein Konzert der Jungs. Nach dem Auftritt kam David Beckham mit seinen Kids scheinbar auch Backstage, sehr zur Freude von Fußball-Fan und One Direction-Star Niall Horan!

Niall freut sich - Louis nicht

Niall Horan ist nicht nur Sänger der erfolgreichen Boyband One Direction, sondern auch Fußball-Fan. Kein Wunder als, dass er von David Beckhams Besuch begeistert war! Er twitterte nicht nur ein Foto von sich und dem Fußballer, sondern schrieb davor eine weitere Nachricht auf Twitter: “Habe unseren Fußballer-Held getroffen! (...) Was für ein netter Mann! So zuvorkommend!” Doch Kollege Louis Tomlinson war gar nicht begeistert. Dabei ist doch ausgerechnet er auch Fußballer! Da lag aber auch das Problem: Louis konnte David Beckham leider nicht treffen und twitterte später: “Enttäuscht dass ich Beckham gestern nicht treffen konnte :(.” Kopf hoch, Louis Tomlinson! Bestimmt klappt es beim nächsten Mal.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.