One Direction: The Wanted nennen sie "schwul"
Schon seit längerer Zeit führen One Direction und The Wanted eine Fehde. Die beiden Boybands können sich scheinbar einfach nicht vertragen! Doch egal, was auch der Grund für ihre Feindschaft sein mag - die zehn Jungs werden sich wohl nie vertragen! In der Premiere ihrer TV-Show nannte ein Mitglied von The Wanted One Direction schwul. Was steckt dahinter?
One Direction und The Wanted haben sich noch nie wirklich verstanden, doch nach zahlreichen Twitter-Beleidigungen geht die Fehde nun in die nächste Runde. Max George nannte Louis Tomlinson schwul. Mit 1D-Boy Louis scheint sich die Band um Max am wenigsten zu vertragen! Viele Directioners und TW-Fans wollen nur, dass die beiden Bands sich vertragen. Jay McGuiness glaubt allerdings nicht, dass die Jungs sich jemals vertragen werden. Dafür haben The Wanted eine andere Idee, wie sie den Streit mit One Direction fortführen könnten!
One Direction und The Wanted im Ring
Max George von The Wanted scheint ein besonders großes Problem mit One Direction zu haben. Er schlug laut au.ibtimes.com nämlich vor, dass die beiden Boybands im Fernsehen in den Boxring steigen und gegeneinander antreten könnten. Das wäre seiner Meinung nach gut fürs Fernsehen und so könnten die Bands gemeinsam wohltätig sein und etwas spenden. Scheinbar sind Max und Co. nicht ganz up to date. Denn One Direction beteiligt sich regelmäßig an Spendenaktionen und arbeitet mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen. Da könnten The Wanted sogar noch etwas lernen.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Harry Styles beweist Humor bei der Hochzeit seiner Mutter
One Direction: Westlife-Sänger neidisch auf Niall Horan
Schock für The Wanted: Nathan ohne Stimme
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.