One Direction: Soll Louis Tomlinson durch Luke Hemmings ersetzt werden?

Die Jungs von „One Direction“ machen mit ihrer Musik und ihrem guten Aussehen zurzeit so einige Teenager verrückt. Scheinbar gibt es auch ein paar, die ihnen den Erfolg nicht so richtig gönnen wollen, wie man vor Kurzem auf einem Konzert erkennen konnte. Angeblich wünschen sich manche Fans, dass Louis Tomlinson mit Luke Hemmings (5 Seconds of Summer) ersetzt wird.

Die Boyband „One Direction“ sorgt im Moment dafür, dass sich die Konzerthallen füllen. Dort treffen sie immer wieder auf eine vor allem weibliche Fangemeinde. Für viele geht ein großer Traum in Erfüllung, wenn sie die fünf Sänger live performen sehen. So ist es kaum zu glauben, dass sich unter den Zuschauern Leute verbergen, die alles andere als Liebe für die Musiker empfinden. Bei der Liveshow von letzten Dienstag soll jemand ein Poster hochgehalten haben, worauf stand, dass Mitglied Louis Tomlinson durch Luke ersetzt werden sollte, also Luke Hemmings, dem Frontsänger von der Band 5 Seconds of Summer. Laut der britischen Yahooseite, gab es kurz darauf jedoch viel Unterstützung von der Fangemeinde. So zeigten sie auf twitter, wie sehr sie ihren Louis lieben.

Angriff auch auf Harry

Auf dem Konzert wurde allerdings nicht nur Louis Tomlinson beleidigt. Sogar Harry Styles, der für viele als absoluter Favorit gilt, blieb nicht verschont. So rief einer, dass er sich doch mal Shampoo kaufen sollte. Doch er reagierte cool und sagte nur, dass er durchaus Shampoo hätte. Es hat wohl keiner so genau verstanden, was da los war, sicher ist jedoch, dass „One Direction“-Hater in Zukunft auf solche gemeinen Aussagen verzichten sollten, denn die riesige Fangemeinde der Boyband steht stets hinter ihnen und die lässt sich sowas nicht so einfach gefallen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.