One Direction: So schrecklich-schön was das Weihnachtsfest von Niall Horan!
Die Feiertage hat Niall Horan zuhause bei seiner Familie gebracht. Und obwohl der One Direction-Star gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm ist, war dieses Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für ihn! Warum das so ist, das erfahrt ihr hier!
Kaum zu glauben, aber wahr: Das erste Weihnachten, das One Direction nicht mehr als Band gefeiert haben, ist rum. Und jeder hat die Feiertage auf seine eigene Art und Weise verbracht. Niall Horan etwa ist zu seiner Familie nach Irland geflogen. Leider geht es dem 23-Jährigen gesundheitlich momentan nicht wirklich gut: Er leidet an einer Lungenentzündung! Doch Nialler lässt sich die Laune trotzdem nicht verderben und hat Weihnachten genossen. Der Sänger war nämlich schon viel zu lange nicht mehr in seiner Heimat, wie er in einem Interview verraten hat!
Weihnachten zuhause!
“Ich freue mich darauf, an Weihnachten nach Hause zu fliegen. Ich war seit letztem Weihnachten nicht mehr zuhause und vermisse alle sehr”, erklärt Niall Horan in einem Interview. Krass! Der One Direction-Star war seit einem Jahr nicht mehr zuhause! Klar, dass er sich die Feiertage da durch die Lungenentzündung nicht kaputtmachen lassen will. “Ich wünschte mir wirklich, ich könnte mehr Zeit in Irland verbringen, so klein es auch ist. Ich vermisse diesen Ort sehr.” Schön, dass der 23-Jährige nun zumindest Weihnachten in seiner Heimat und mit seinen Liebsten feiern konnte...