One Direction: Shitstorm gegen Liam Payne

One Direction gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und beliebtesten Boybands weltweit. Die fünf Jungs haben schon unzählige Alben herausgebracht und Millionen von Fans auf der Welt versammelt. Doch Liam Payne hat vielleicht welche mit seinem Verhalten verloren. Was ist nur los mit dem 1D-Star?

Dass One Direction beliebt auf der ganzen Welt ist, weiß jeder. Mit Liam Payne scheint es aber Ärger zu geben. Der junge Sänger macht sich durch sein Verhalten in letzter Zeit unbeliebt. Was hat er getan? Es begann damit, dass Liam das Haus verlassen hat, ohne mit seinen Fans ein Foto zu schießen. Das schockierte die 1D-Anhänger und sie waren enttäuscht vom 20-Jährigen. Liam Payne hat sich dann schließlich auf Twitter entschuldigen müssen und schrieb: „Ich entschuldige mich für mein Benehmen der letzten Woche. Ich wollte nur wie ein normaler Mensch aus dem Haus gehen können, ohne eine Fotosession zu absolvieren.“ Die Fans waren wieder einigermaßen ruhig geworden. Doch was folgte als nächstes?

Liam Payne ist genervt

Für einen weiteren Skandal sorgte der 1D-Hottie mit einem Bild, bei dem er auf einem Hochhaus-Sims balancierte. Das sorgte bei so einem unverantwortlichen Benehmen für großen Aufstand. Auch hier entschuldigte sich Liam via twitter bei seinen Fans: "Es tut mir leid, und ich möchte keinen Fan ermutigen das nachzumachen, weil es extrem gefährlich ist." Den größten Shitstorm holte sich der 20-Jährige mit einem Tweet, bei dem er den Reality-Star Willi Robertson für seine familiären Werte lobte. Doch jeder weiß das Familienoberhaupt Phill Robertson mit homophoben und rassistischen Aüßerungen für Aufstand gesorgt hatte. Für Liam Payne regnet Shitstorm über Shitstorm. Wird der 1D-Sänger alles wieder auf die Reihe bringen können?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.