One Direction: Schock! Vernachlässigt Louis Tomlinson seinen Sohn?

Lässt Louis Tomlinson seinen kleinen Sohn im Stich? Zwei Monate nach Baby Freddies Geburt soll der „One Direction“-Star sich schon wieder lieber ins Partyleben stürzen als Zeit mit seinem Kind zu verbringen.

Nachdem Baby Freddie das Licht der Welt erblickte, konnte sein Vater Louis Tomlinson gar nicht genug von dem Kleinen bekommen. Der “One Direction“-Sänger postete Bilder mit seinem neugeborenen Sohn und versprach, ihm nicht mehr von der Seite zu weichen. Da Louis ein Haus in der Nähe seines Kindes für 48.750 Dollar pro Monat gemietet hatte, schien es, als ob der Sänger sein Vaterglück ernst nehmen würde. Doch mittlerweile soll das Kind aus der Affäre mit Briana Jungwirth nicht mehr im Mittelpunkt im Leben des 24-Jährigen stehen. Denn das Haus, indem Louis wohnte, wurde wieder auf den Markt gesetzt. Aber was hat der Popstar vor? Will er sich ein neues Anwesen in Los Angeles suchen, ob auf längere Sicht in der Nähe seines Sohnes sesshaft zu werden?

Party statt Baby Freddie?

Bei den Brit Awards Ende Februar war Louis Tomlinson nach eigenen Angaben zum ersten Mal so weit von seinem Sohn entfernt. Und er könne es kaum erwarten, wieder zu ihm zurückzukehren. Doch „One Direction“-Fans deckten auf, dass der Sänger doch nicht rund im die Uhr in der Nähe von Baby Freddie ist. Anstatt sich um seinen kleinen Sohn zu kümmern trieb sich Louis lieber in Clubs oder Restaurants herum. Bilder auf Twitter zeigen das Boygroup-Mitglied sieben Tage in Folge bei seinem Privatvergnügen. Ist ihm Baby Freddie nach nur zwei Monaten schon egal?


Quelle: Twitter

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.