One Direction: Schlechte Nachrichten für Zayn Malik!
Nach dem furiosen Auftakt seiner Solokarriere scheinen nun langsam aber sicher schlechte Nachrichten auf Zayn Malik zuzukommen: Nach nur wenigen Wochen befindet sich das Soloalbum des ehemaligen One Direction-Stars bereits im Sinkflug…
Damit hätte Zayn Malik wohl nicht gerechnet: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums geht es für “Mind of Mine” nun steil bergab. In der zweiten Woche ist das Werk von Platz 1 auf Platz 8 abgefallen - es wurden 86% weniger Alben verkauft als in der Vorwoche. Der ehemalige One Direction-Star hatte im März letzten Jahres verkündet, aus der Boyband auszusteigen, und wollte nun solo groß durchstarten.
Zum Scheitern verurteilt?
Doch warum läuft es so schlecht für Zayn Malik? Die Antwort scheint für einige schon festzustehen: “Mind of Mine” war von Vorneherein zum Scheitern verurteilt, und das liegt nicht etwa an den Songs auf dem Album, sondern an der Strategie des One Direction-Stars: Vor Veröffentlichung des Albums hat Zayn nur eine einzige Single veröffentlicht. “Pillowtalk” kam zwar gut an, war aber nicht unbedingt ein Wahnsinns-Hit. Man darf gespannt sein, ob sich das Album noch einmal erholt…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.