One Direction: Rechtsbeistand für Zayn Malik - verlässt er jetzt die Band?
Zayn Malik hat „One Direction“ verlassen. Fragt sich nur ob sein Ausstieg für immer ist oder nur bis es ihm besser gibt. Gut sieht es nicht aus, denn der Sänger holt jetzt Rechtsanwälte zur Hilfe.
„One Direction“ Fans müssen jetzt ganz stark sein! Nach Zayn Maliks Auszeitbekanntgabe gibt es Grund anzunehmen, dass der Sänger nicht mehr zur Band zurückkehren will. Wie Hollywood Life berichtet, hat der 1D Hottie bereits mit seinen Rechtsanwälten Kontakt aufgenommen. Zayn will wissen ob es einen rechtlichen Weg gibt um die Band für immer zu verlassen. Der Sänger sehe momentan keine Zukunft mehr mit der Boygroup. Es ist alles zu viel für ihn, er möchte nur noch seine Ruhe.
Gibt es noch Hoffnung für Zayn?
Einen kleinen Trostschimmer gibt es jedoch. Angeblich stehen Zayns Chancen für einen endgültigen Ausstieg nicht sehr gut. Höchstwahrscheinlich muss der Sänger seine rechtlichen Pflichten für „One Direction“ weiterhin erfüllen. Daher könnte es sein, dass er nach einer kurzen Auszeit die Welt wieder mit anderen Augen sieht und seine Meinung ändert. Wir alle können das nur hoffen! Immerhin hat der Musiker in dieser schweren Zeit nicht nur die Unterstützung seiner Bandkollegen sondern auch von seinem Mentor Simon Cowell. Anders als erwartet steht dieser voll und ganz hinter Zayns Entscheidung und ist sich sicher, dass der Sänger sich nach kurzer Zeit wieder fangen wird. Wir können nur hoffen, dass er Recht behält.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.