One Direction: Rebecca Ferguson packt aus!
Erinnert ihr euch noch an Rebeccas Ferguson? Nein? Das solltet ihr aber, schließlich war sie einmal die Frau an Zayn Maliks Seite. Jetzt spricht sie erstmals über die Trennung von dem „One Direction“ Star.
Zayn Malik ist mit Perrie Edwards verlobt. Aber natürlich gab es vor ihr jemand anderes und diese Frau meldet sich jetzt zu Wort: Rebecca Ferguson. Vier Monate hielt die Liebesbeziehung von Zayn Malik und Rebecca Ferguson. Kennen gelernt haben sie sich bei „The X Factor“, wo „One Direction“ den dritten Platz belegte während Rebecca vor ihnen auf Platz zwei landete. Kurz danach war es auch mit der Beziehung wieder vorbei. Doch wie sind die Beiden verblieben? Ist Rebecca etwa sauer, dass sie nicht diejenige ist, die Zayns Verlobungsring am Finger trägt?
Rebeccas schwärmt von Harry
Wie Entertainmentwise berichtet, freut sich Rebeccas Ferguson über die Verlobung ihres Ex. Die Sängerin wünscht ihm nur das Beste und ist stolz darauf wie weit er es mit seiner Band gebracht hat. Am meisten Anerkennung bekommt jedoch nicht Zayn sondern sein „One Direction“-Kollege Harry Styles. Rebecca war beeindruckt von dessen Auftreten bei seiner 21. Geburtstagsfeier. Auch die Kreise, in den Harry nun verkehrt, seien nicht zu verachten. Vielleicht wäre Harry ja der Richtige für sie gewesen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.