One Direction: Perrie Edwards rechtfertigt die Hochzeit mit Zayn Malik
Little Mix treiben sich gerade in den USA herum. Auf die jungen Sängerinnen warten einige Interviews und natürlich viele Fans und Journalisten. Natürlich interessiert die Öffentlichkeit vor allem die Beziehung zwischen Perrie Edwards und One Directions Zayn Malik. Die junge Braut will aber keine Details preisgeben, allerdings feuert sie gegen ihre Kritiker.
Perrie Edwards und ihre Kolleginnen von der Band Little Mix sind gerade in den vereinigten Staaten unterwegs. Außer vielen Fans warten natürlich auch viele Reporter auf die jungen Sängerinnen. Allerdings interessieren sich die meisten weniger für die Band, ihre Tour und ihr Album, sondern eher für die Beziehung von Perrie und ihrem Freund Zayn Malik. Seit dem letzten Sommer sind die junge Sängerin und der One Direction Star verlobt. Allerdings geben weder Zayn noch seine Verlobte Details zur Hochzeit preis. Über die Hochzeitsvorbereitungen meinte Perrie nur: „Bis jetzt keine Treffen, wir sind sehr beschäftig, aber wir werden bald anfangen.“
Perrie Edwards und One Direction Zayn Malik sind sich sicher
Allerdings gibt es eine Frage, die die Reporter immer wieder stellen, die vor allem Perrie Edwards zur Weißglut treibt. Es ist die Frage nach ihrem Alter und ob sie nicht etwas zu jung ist, sich jetzt schon fürs Leben zu binden. Die 20-Jährige ist offensichtlich überzeugt, dass sie das Richtige getan hat. Sie freut sich schon sehr auf ihr Leben mit One Directions Zayn Malik und betont: „Wir sind zwar jung, aber wenn du es weißt, dann weißt du es einfach. Wir sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen, also ist es einfach schön.“ Auch die Fans der beiden Bands und vor allem der beiden Stars unterstützen die Verbindung, die sie eingehen wollen. Die Little Mix – Sängerin ist sehr froh, dass beide Seiten die Beziehung und auch die Verlobung wirklich unterstützen.