One Direction: Perrie Edwards hat Angst
Perrie Edwards von der Band “Little Mix” hat Angst: Ihren eigenen Angaben zufolge hat sie panische Angst vor der anstehenden „Salute“-Tour mit ihren Mädels. Diese Tour soll anders wie die bisherigen werden und viele Überraschungen beinhalten.
Kaum zu glauben, dass Sängerin Perrie Edwards solche Angst vor der anstehenden Tour hat, schließlich stand sie ja schon hunderte Male auf der Bühne. Doch anscheinend soll die „Salute“-Tour ganz anders als die bisherigen werden. Doch die Aufregung scheint verständlich, denn die Girls von „Little Mix“ haben zu jedem Song schwierige Tanz-Choreografien einstudiert und werden einige ihrer Titel auch zum ersten Mal live singen. Da muss alles perfekt stimmen.
Zayn unterstützt Perrie
Perrie Edwards, die Verlobte von One Direction-Star Zayn Malik sagt in einem Interview: „Ich habe solche Angst, dass ich mir fast in die Hose mache. Wir mussten so viel Neues lernen und einstudieren. Wir müssen extrem viel tanzen und in kurzer Zeit ständig unsere Outfits wechseln. Außerdem kennen wir die Bühnen bisher noch gar nicht. Wir haben sehr viel Arbeit in die neue Show gesteckt und die Fans werden wahrscheinlich nicht mit dem rechnen, was wir machen.“ Ihr Verlobter Zayn Malik von One Direction unterstützt seine Perrie natürlich wo er kann, jedoch sehen sich die beiden gerade nicht sehr oft, wie entertainmentwise.com berichtet. Die Tour von „Little Mix“ klingt auf jeden Fall vielversprechend und die Fans dürfen gespannt sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.