myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Nur Kollegen, aber keine Freunde abseits der Bühne?

"One Direction" ist eine der beliebtesten Boybands der Welt. Die Stars sind auf allen Kontinenten unterwegs und ziehen Massen von Fans an, egal wohin sie kommen. Doch neue Meldungen lassen vermuten: Harry Styles, Niall Horan, Zaim Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson haben privat voneinander genug.

Über “One Direction” wird viel berichtet, viel spekuliert und viel behauptet. Doch nachdem jetzt neue Informationen aufgetaucht sind, die darauf hindeuten, dass die Bandmitglieder nicht viel miteinander unternehmen, darf vermutet werden: sie haben keine Lust mehr auf einander. Zumindest privat scheinen sie von den anderen 1D-Boys Abstand zu nehmen. Das Ganze ist auch verständlich, denn der Terminkalender der Band ist zum bersten gefüllt mit Auftritten, Presseveranstaltungen und Fan-Begegnungen. Sie sind 24 Stunden an sieben Tagen der Woche zusammen. Informationen von entertainmentwise.com zur Folge wurde Zayn Mailik in seiner Freizeit beim Gokart-Fahren entdeckt, während Louis Tomlinson sich für Fußballspielen entschied - beine alleine.

Harry Styles mit Tour-Koller?

Am schlimmsten soll aber Harry Styles unter dem ständigen Zusammensein leiden. Vor allem er wünscht sich mehr Zeit, abseits von Band und Welttournee. Informationen der Website zufolge sagte eine anonyme Quelle dem “Heat-Magazine”: “Harry leidet an schlimmen Heimweh und extremer Erschöpfung hin zum Ende der Tour. Oft ruft er seinen persönlichen Trainer Marc nachts an und sagt, er fühle sich so allein, er würde lieber zusammen trainieren, als nur für sich zu sein.” Auch während seiner Freizeit soll es Hazza lieber sein, etwas Zeit ohne seine Bandkollegen zu verbringen. Außerdem hat er seinen Vater und seine Schwester nach Australien fliegen lassen, damit die ihm Gesellschaft leisten können. Angeblich wünscht sich der Star “Leute zum rumhängen, außerhalb der Band”. Ob sich dieses Verhalten auf die Freundschaft unter den "One Direction"-Mitgliedern auswirken wird, bleibt abzuwarten. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass auch die anderen langsam genug haben, von Band, Tour und Ausland.

Weitere Beiträge zu den Themen

AustralienHeimwehHarry StylesWelt TourneeFreundeOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite