One Direction: Niall Horan wehrt sich gegen die fiesen Beleidigungen!
Wie gemein! Niall Horan erhielt fiese Nachrichten von einigen One Direction Fans. Jetzt wehrt sich der Sänger dagegen.
Hinter Niall Horan liegen einige schwere Tage, denn bereits seit Wochen erhält der Musiker fiese Nachrichten von so genannten Fans. Offenbar hatte es sich eine Gruppe von Anhängern des One Direction Sängers zur Aufgabe gemacht, Niall die ganze Nacht mit fiesen Nachrichten und Beleidigungen wach zu halten. Doch darauf hatte er schon bald keine Lust mehr und wehrte sich auf Twitter gegen diese gemeine Aktion: “In den letzten zwei Wochen bekomme ich von einer Gruppe Fans Nachrichten, sie haben mein Telefon mit Nachrichten überschwemmt, mich nachts wach gehalten. Aber das Schlimmste ist. Sie waren nichts als beleidigend. Sie sagten Dinge, die man über mich und meine Familie niemals glauben würde. Und sie sagten die schlimmsten Dinge über meinen kleinen Neffen.”, schreibt er in mehreren Tweets.
Respekt für Niall
Doch wenn die Gruppe an Personen dachte, dass sie Niall damit unterkriegen kann, lag sie falsch. Denn von solchen Nachrichten lässt sich der Ire überhaupt nicht beeinflussen, wie er in seiner Mitteilung weiter verkündet: “Gott sei Dank bin ich keine Person, die auf solche Sachen etwas gibt.”, beendet er seinen langen Text. Für den beliebten One Direction Sänger bleibt nur zu hoffen, dass die fiesen Nachrichten bald ein Ende haben, schließlich hat niemand solche Beleidigungen in irgendeiner Weise verdient. Und auch, wenn Niall Horan etwas gewartet hat, um sich zu wehren, kommt die Nachricht bei den Peinigern hoffentlich an, denn selbst wenn er in der Öffentlichkeit steht, hat niemand das Recht, den Sänger so anzugreifen.
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
One Direction: Wegen Zayn Malik - Gigi Hadids Mama macht sich große Sorgen!
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!One Direction: Schock! Haben sich Zayn Malik und Gigi Hadid getrennt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.