One Direction: Niall Horan streitet via Twitter mit Mike Phillips
Twitterfehde zwischen Niall Horan und Mike Phillips! Die beiden Stars zanken sich öffentlich und lassen dabei keinen Tiefschlag aus. Was ist da bloß los?
Niall Horan hat es herausgefordert: Der Twitterstreit mit Rugbyspieler Mike Phillips begann mit einer provokanten Bemerkung des süßen One Direction-Stars, die bei dem Rugbystar nicht sonderlich gut ankam. Bei der Rugbypartie Irland gegen Wales, in der Wales mit 26-3 haushoch unterlag, hatte Niall frenetisch für Irland gejubelt – bis Mike Phillips ihm unangenehm auffiel. Prompt tweetete der blonde 20-jährige, Mike Phillips sei wie ein Kind, das seine Spielsachen aus der Wiege wirft: „Er hat eine schreckliche Einstellung, sieht aus wie ein arroganter Idiot.“ Der Kommentar wurde über 41.000 Mal retweetet – klar, dass der Rugbystar das nicht auf sich sitzen lassen wollte.
„Bring auch den Rest der Beatles mit“
Herausfordernd konterte er, er lade „big boy“ Niall zu einem Training mit der Mannschaft ein – aber er solle auch den Rest der Beatles mitbringen. Grund genug für Niall, die Einladung dankend auszuschlagen: „Ich schaue mir nur gute Teams an, also nein danke.“ Nachdem Phillips auch auf diesen Kommentar wieder reagierte und sogar persönlich wurde, geht der Streit nun wohl in die nächste Runde… Die beiden Streithähne wollen offenbar gar nicht mehr voneinander lassen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.