One Direction: Niall Horan, König „Crazy Mofo“
Niall Horan, Sänger von One Direction, gehört wohl zu einem der beliebtesten Jungs der britischen Boyband. Alles, was der blonde Musiker von sich gibt, saugen die Fans regelrecht auf. So passiert bei Nialls nebensächlicher Bezeichnung, dass seine Fans „crazy mofos“ sind. Dabei ist der 19-Jährige noch deutlich verrückter als die 1D-Anhänger!
Normalerweise sind Menschen alles andere als begeistert, wenn sie als „crazy motherfucker“ bezeichnet werden. Streng genommen handelt es sich dabei um eine amerikanische Beleidigung. Das scheint den Fans von One Direction egal zu sein. Als sie einer ihrer Idole – Niall Horan – im Scherz „crazy mofos“ nennt, schnappen die es auf und verpassen sich einen neuen Titel. Ob der nun so schmeichelhaft ist, sei an dieser Stelle dahingestellt. Wenn es um den Verrücktheitsgrad geht, ist der Ire aber in jedem Fall König in Sachen „crazy mofo“. Doch die Mädchen lieben ihn für seine verrückte und süße Art. Hier sind ein paar der lustigen Dinge, die sie an Niall so lieben.
Lustig, lustiger, Niall Horan!
Roter Teppich und sich ganz anständig benehmen? Klingt langweilig! Dachte sich offensichtlich auch Niall Horan. Im Januar peppte er die NRJ Awards in Frankreich auf und zeigte sein Tanztalent: Statt sich in Pose zu werfen, tanzte der 1D-Jüngling einfach mal den Gangnam Style. In der Nacht, in der „crazy mofo“ geschaffen wurde, sorgte der blonde Haarschopf auch für reichlich Lacher, als er nach einem langen Tag in sein Bett sprang … und es danach kaputt war! Den Bildbeweis gab es im Nachhinein bei Twitter; die Fans amüsierten sich. Jüngst regte er sich bei Twitter über die Gerüchte auf, die Jungs von 1D waren betrunken auf der Bühne und fragte sich, wie die Presse auf so etwas kommt. Erst später fiel dem Iren wieder ein, dass Louis und er sich wie Betrunkene auf der Bühne benahmen. Für reichlich Lacher sorgten auch die Tanzeinlage von Niall und Harry Styles, die damit endete, das beide auf der Bühne landeten. Was ist eurer Lieblingsmoment von Niall?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.