myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan gönnt sich ein Bier (Foto)

Die Jungs von One Direction sind in der letzten Woche zum zweiten Teil ihrer großen Welttournee aufgebrochen. Der Touralltag ist anstrengend - um abzuschalten, gönnt sich Niall Horan gerne mal ein kleines Feierabendbier…

Vor genau einer Woche sind die Jungs der beliebten Boyband One Direction zum zweiten teil ihrer Tour nach Europa aufgebrochen. Am Mittwoch hatten die vier ihr letztes Konzert Wien, morgen wird es in Brüssel weitergehen. Und natürlich nutzen die Sänger die kleine Pause, um sich vom anstrengend Touralltag zu erholen. Niall Horan gönnte sich beispielsweise ein kleines Bierchen mit Freunden - traditionell irisch.

Die kleine Auszeit genießen

Auf Instagram lässt Niall Horan seine Fans am entspannten Abend mit Freunden teilhaben. Der One Direction-Star und ein Kumpel sitzen augenscheinlich in einer Kneipe und lassen sich ein Bierchen schmecken. “Donnerstag Abend Pints mit den Jungs”, schreibt Niall Horan unter das Bild. “#IRISH!”. Während man in Deutschland Bier aus Maßkrügen trinkt, ist in Großbritannien die Pinte weit verbreitet - in das Glas passt etwa ein halber Liter. Dann hoffen wir mal, dass sich die vier Jungs noch einmal ordentlich entspannen, bevor es morgen Abend in Brüssel auf zurück auf die Bühne geht...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

TourBierAuszeitNewsOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite