myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Muss sich Gigi Hadid Sorgen wegen Zayn Malik machen?

Angeblich soll Zayn Malik in jüngster Zeit ja ein Auge auf Gigi Hadid geworfen haben. Das Model ist jedoch angeblich ziemlich verunsichert, denn schließlich hat der ehemalige One Direction-Star ja doch nicht gerade den besten Ruf!

Sind Zayn Malik und Gigi Hadid das neue Traumpaar? Zumindest, wenn es nach dem Sänger geht, dann soll das wohl so sein: Angeblich ist der 22-Jährige ganz vernarrt in das blonde Model. Gigi hat sich erst vor wenigen Wochen von Exfreund Joe Jonas getrennt und scheint, was ihre neue Beziehung angeht, auch eher ein bisschen zögerlich zu sein: Der schlechte Ruf des ehemaligen One Direction-Stars soll der Blondine ziemlich zu denken geben.

Sympathien verspielt

“Zayn ist total besessen von Gigi”, will eine Quelle wissen. “Er ist derjenige, der sie dauernd verfolgt, nicht andersrum. Gigi ist sich da hingegen nicht ganz so sicher. Sie weiß, dass Zayn den Ruf hat, ein echter Bad-Boy zu sein, und deshalb ist sie da ganz vorsichtig.” Auch die Freunde von Gigi Hadid sollen nicht so ganz mit Zayn Malik einverstanden sein. Mit seinem Verhalten in den letzten Monaten scheint sich der One Direction-Star viele Sympathien verspielt zu haben!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn Malikgigi hadidBeziehungOne DirectionsorgenLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite