One Direction: Müssen die Jungs ihre Fans ändern?
Sind die Fans von One Direction etwas zu harsch, wenn es darum geht ihre Stars zu verteidigen? Jetzt beschwert sich der Gitarrist der Band „New Found Glory“, Chad Gilbert, über die Art ihrer Anhänger und fordert sie das zu ändern. Wie konnte es dazu kommen?
Mit ihrem Song „Steal my Girl“ haben sich die fünf Jungs von One Direction mal wieder in die Charts gehangelt und ihre Fans mit einem weiterem Efolg begeistert. Doch jetzt treten Unstimmigkeiten auf. Denn Hayley Williams, die mit der Band Paramore auf der Bühne steht, bezichtigt die Boyband, ihren Song von dem Lied „It's Not Your Fault“ von der Band „New Found Glory“ kopiert zu haben. Kann es also sein, dass es nicht deren eigener Verdienst war und der Erfolg unverdient?
NFGs Gitarrist beschwert sich über 1D-Fans!
In er Band NFG befindet sich ihr Freund Chad Gilbert, der auch hauptsächlich die Musiktexte schreibt und seit 2008 eine Beziehung mit der wilden Hayley führt. Diese hat die Änlichkeiten in seinem und dem Song von 1D erkannt und ihn sofort darauf aufmerksam gemacht. Aber was ist jetzt passiert? Sobald die Fans der Boygroup diese Anschuldigung erreicht hat, begannen sie plötzlich Chad und Hayley zu beleidigen. Dem Daily Star nach postete Chad daraufhin ein Nachricht an 1D, in der er die Kommentare ihrer Fans als „rassistisch/schwulenfeindlich/sexistisch“ bezeichnet und zu den Jungs meint, sie hätten die Möglichkeit das zu ändern. Aber liegt es wirklich an 1D wie ihre Fans sich verhalten?