One Direction: Massenhysterie in Hongkong
Es erinnert an die Massenhysterie der deutschen Band Tokio Hotel – nur noch ein paar Nummern größer und internationaler. Bei One Directions Konzert in Hong Kong rasten die Fans der Band komplett aus. Mehr dazu erfährst Du hier.
Die britische Boyband One Direction kann scheinbar nichts stoppen. Auf ihrem Konzert in Hong Kong zeigten ihre Fans wieder, wie sehr sie die Jungs der Band lieben. Junge Teenager sind das Hauptpublikum der Band und die können kreischen. Bereits bevor 1D auf die Bühne trat rasteten die Fans vollkommen aus. Alleine als Harry Styles Stimme auf einem Sicherheitsmaßnahmen-Band ertönt, geht lautes Gegröle los. Der Macarena zur Einstimmung auf die Show wird von den Rufen und Schreien fast übertont. Und das alles bevor die Band überhaupt vor das Publikum tritt. Unfassbar was für eine Massenhysterie die britische Boygroup auslöst!
Zwischenfall beim Konzert
Doch nicht alles lief glatt bei One Directions Konzert in Hong Kong. Während die Jungs gerade sangen flog auf einmal ein Licht auf die Bühne und traf Liam Payne am Arm. Als sein Bandkollege und Freund Louis Tomlinson das sah wurde er sauer! Innerhalb weniger Sekunden reagierte er und schmiss das Wurfgeschoss in die Richtung zurück, aus der es gekommen war. Weitere Informationen zu dem Vorfall bekommst Du hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.