One Direction: Louis Tomlinson will Sohn Freddie aus dem Netz halten!
Louis Tomlinson übernimmt immer mehr seine beschützende Vaterrolle, deshalb fordert der One Direction von Briana Jungwirth, Sohn Freddie aus dem Netz raus zu halten. Die Mutter von dem süßen Freddie soll keinerlei Fotos oder Videos mehr posten.
Nicht die süßen Fotos von Freddie! Papa Louis Tomlinson will keinerlei Fotos oder Videos mehr von seinem süßen Sohn in den sozialen Netzwerken sehen. Der One Direction fordert jetzt von der Mutter Briana Jungwirth keine Bilder mehr von dem sechs Monate alte Säugling nicht mehr zu teilen. Wenn Briana ihm jetzt zustimmt, dann bekommen wir den süßen Freddie gar nicht mehr zu Gesicht. Doch Briana wird Louis nicht kampflos zustimmen, sondern sich eher dagegen wehren. Denn sie behauptet laut TMZ, dass sie als Mutter jedes Recht dazu hat, Bilder von ihrem Sohn in den sozialen Netzwerken zu teilen.
Ein Kampf zwischen Louis und Briana?
Papa Louis Tomlinson möchte, dass Sohn Freddie in normalen Verhältnissen aufwächst. Dazu gehört nun mal auch, nicht jeden Tag auf den sozialen Netzwerken aufzutauchen. Doch wird der One Direction es schaffen Briana Jungwirth um zustimmen? Denn die sieht es gar nicht ein, die Fotos von Freddie zu löschen, geschweige denn keine Neuen mehr hoch zu laden. Der kleine Rosenkrieg zwischen Briana und Louis scheint wohl auch daher zu rühren, dass Briana eifersüchtig auf Louis neue Freundin Danielle Campbell ist. Und der 1D-Star ist eifersüchtig auf Briana, weil sie mehr Zeit mit Sohn Freddie verbringen darf. Ob sich das die Wogen noch glätten werden?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite