One Direction: Louis Tomlinson will sich selbst beweisen!

Die Bandpause von One Direction wurde nicht einstimmig beschlossen. Wäre es nach Louis Tomlinson gegangen, würden die Jungs jetzt immer noch zusammen Musik machen. Doch mittlerweile hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden und eigene Musik veröffentlicht. Woher kam der plötzliche Sinneswandel?

“Um ehrlich zu sein denke ich, dass ich da etwas beweisen muss.” offenbarte Louis Tomlinson gegenüber MTV. Der Fernsehsender interviewte den 25-jährigen und stellte ihm Fragen zu seiner kommenden Single. Doch er bekam auch viele Anregungen von Außen. Seine Freunde und Bekannte drängten den Ex-”One Direction”-Sänger eigene Musik zu machen.

Das schuldete er sich selbst

“Ich habe mit Leuten geredet, die mir nahe stehen, und es wurde irgendwie selbstverständlich. Egal wie ich es drehte, nicht diesen Weg zu gehen hat auch nicht wirklich Sinn gegeben.” erzählte er im Interview. “Es ging einfach nur darum, es endlich zu tun. Ich schulde es mir selbst, denke ich.” Also machte er dasselbe wie seine Kollegen von “One Direction” und startete eine Karriere als Solokünstler. Mit “Back To You” landete er mit Unterstützung von Bebe Rexha auch sofort einen ersten Hit. Fast 85 Millionen Aufrufe hat das Video zu der Single schon auf YouTube erreicht. Gut, dass er sich dazu entschieden hat, eigene Songs zu produzieren!

Hör dir seine Single hier an!

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Zayn Malik gewährt erste Einblicke ins neue Musikvideo!

One Direction: Harry Styles sorgt mit seiner Widmung für Tränen!

One Direction: Liam Payne hat einen Rückfall trotz Cheryl Cole & Baby

One Direction: Schock! Zayn Malik rasiert sich eine Glatze!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.