“One Direction”: Louis Tomlinson verkauft Selfies an seine Fans
One Direction Star Louis Tomlinson hat kürzlich den Fußball-Club Doncaster Rovers gekauft. Den neuesten Informationen zufolge scheint es dem Club finanziell nicht so gut zu gehen. Deshalb will der Sänger und Fußballer Louis Tomlinson jetzt Selfies an seine Fans verkaufen.
One Direction Star Louis Tomlinson ist nicht nur Fußball-Spieler beim Verein Doncaster Rovers, sondern hat kürzlich den Verein sogar gekauft. Jetzt möchte er Geld für den finanziell angeschlagenen Club eintreiben. Louis Tomlinsons Idee: Jeder Fan der Doncaster Rovers oder auch One Direction Fan kann ein Selfie mit ihm machen für das man £250 bezahlen muss.
Louis Tomlinson liebt seinen Verein
Seit einigen Tagen ist der 22-jährige Louis Tomlinson zusamme mit John Ryan stolzer Besitzer des Fußball-Clubs Doncaster Rovers. Die beiden Geschäftsmänner hoffen, insgesamt £2 Millionen von Sponsoren zu bekommen, damit der Club es in die Premier League schaffen kann. Will ein Fan £500 zahlen, dann bekommt er nicht nur ein Foto mit Louis, sondern der kompletten Mannschaft. Bei einer Spende von £10.000 darf man sogar zusammen mit dem Team Fußball spielen. Louis Tomlinson ist in Doncaster geboren und seit seiner Kindheit ein großer Fan der Mannschaft. Er will alles dafür tun, den Verein zu unterstützen und ihn weiterzubringen, wie bbc.co.uk berichtet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.