One Direction: Louis Tomlinson hat nur Unfug im Kopf
Einfach aus dem Flieger laufen, das ist viel zu normal. Louis Tomlinson verlässt in Huckepack auf dem Rücken seines Bodyguards und auch sonst hat der süße One Direction Star nur Unfug im Kopf!
Zigaretten als einziges Gepäck fest in der Hand, während er selber von den Händen eines Bodyguards getragen wird - so sieht man Louis Tomlinson nach der erfolgreichen Tour von One Direction zurückkehren. Nachdem der Star am Mittwoch zusammen mit Bandkollege Zayn Malik am Flughafen angekommen ist, verließ er den Flieger erstmal ohne Schuhe. Doch da er den Boden sowieso nicht betreten hat, kann das ja egal sein. Der 22-Jährige ließ sich einfach Huckepack tragen und so konnte der Bodyguard statt dem Gepäck auch noch einen Star abschleppen.
„Was für ein fantastisches Tour-Jahr“
Die Boyband hat ihre Tour durch die USA mit sichtlicher Freude abgeschlossen und Louis Tomlinson postete den Abend vor seiner Rückkehr laut Dailymail fröhlich: „Was für ein fantastisches Tour-Jahr das war!! Unglaubliche Erfahrung für uns! Ich danke euch so sehr, das möglich gemacht zu haben…“ Und wie er sich freut! Bei der Ankunft hatte er die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht und wie es aussieht, hat er sich nach seiner Huckepack-Reise ein paar Zigaretten gegönnt. Zwei Zigaretten-Packungen und ein Feuerzeug waren nämlich das einzige, das der Star selbst mit aus dem Flugzeug nahm.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.