One Direction: Louis Tomlinson hält zu Calvin Harris - nicht zu Zayn Malik
Zwischenzeitlich haben sich die Fronten zwischen Zayn Malik und Calvin Harris ziemlich verhärtet. Der ehemalige One Direction Sänger wurde vom Freund von Taylor Swift angegriffen, weil er seine Liebste verteidigen wollte. Nun hat sich auch noch Louis Tomlinson eingeschalten und sich gegen seinen ehemaligen Bandkollegen gestellt.
An dem Streit zwischen Zayn Malik und Calvin Harris auf Twitter kommen wir momentan nicht vorbei. Die beiden Musiker haben sich auf dem sozialen Netzwerk in die Haare bekommen, nachdem der ehemalige One Direction Sänger einen Tweet retweetet hat, der ein wenig Taylor Swift kritisiert. Sie hat ihre Musik von Spotify löschen lassen, weil sie nicht möchte, dass die Leute kostenlos in den Geschmack kommen. Miley Cyrus hingegen will ihr nächstes Album kostenlos zur Verfügung stellen, weil er ihr nur um die Musik geht. Darauf hin hat der Tweef begonnen und Louis Tomlinson scheint sich eher auf der Seite von Calvin Harris zu sehen!
Louis favorisiert Calvin Harris
Nachdem Calvin Harris den Tweet von Zayn Malik gesehen hat, twitterte er: „“@FemaleTexts @zaynmalik Ihr macht euer Geld? Cool…scheiß auf die 99% der anderen Musiker, die auf den Service angewiesen sind, um zu überleben? Ja fickt euch.“ Autsch! Da scheint sich jemand angegriffen gefühlt zu haben und für die One Direction Fans ist schlimm, dass genau diesen Tweet Louis Tomlinson favorisiert hat und sich somit gegen seinen ehemaligen 1D Kollegen gewendet hat und sich eigentlich eher für Taylor Swift entschieden hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.