One Direction: Louis Tomlinson fühlt sich wie ein Zombie
One Direction Star Louis Tomlinson als lebendiger Toter? Es ist doch noch gar nicht Halloween und wie schon einmal gestorben sieht er auch nicht aus. Doch was steckt dann dahinter? Und was hat sein mysteriöses Tattoo auf der Brust zu bedeuten?
Seit ewiger Zeit sind sie on Tour die charmanten Jungs von One Direction. Momentan befinden sie sich in Australien. Drei fantastische Auftritte in Adelaide vor begeistertem Publikum sind bereits gespielt und 1D ist jetzt auch schon fast eine Woche in Australien. Doch zum Ausruhen kommen sie nicht, da weitere Gigs in Perth, Melbourne und Sydney anstehen. Da ist es schon verständlich, dass der arme Louis Tomlinson aufgrund der Kombination aus Stress, Zeitumstellung und Schlafmangel, sich, wie ein Zombie fühlt. Die anderen Sänger von One Direction scheinen das ganze etwas besser wegzustecken. Von Harry Styles konnte man auf Twitter lesen, dass er seine australischen Fans umwerfend findet und hofft, dass er sie alle bald wieder sieht. Auch Zayn Malik, der Twitter eher selten benutzt, äußerte sich nur positiv über das australische Wetter.
Geheimnis gelüftet
Während Sohn Louis mit One Direction weiter auf Tour ist und keine Erholung bekommt, verrät Mutter Johannah Tomlinson endlich was es mit dem mysteriösen Tattoo des Jungstars auf sich hat. „Die geheimnisvolle 78 auf der Brust von Louis steht für die Hausnummer seiner Großeltern, die er sehr geliebt hat“, twitterte sie heute morgen. Neben diesem hat er noch zwei weitere Kunstwerke auf seinem Körper, zum einen steht auf seiner Brust ‚It is what it is’ (Es ist was es ist) und ‚The Rogue’ an seinem Knöchel. Dies ist jedoch nichts ungewöhnliches, da außer Niall Horan, alle Mitglieder von One Direction sich bereits Tinte unter die Haut haben stechen lassen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.