One Direction: Louis Tomlinson bemitleidet Niall Horan (Video)
Die Konzerte der „On The Road Again“ Tour finden unter freiem Himmel statt und da spielt das Wetter nicht immer mit. In Dänemark war es beispielsweise so kalt, dass sich Niall Horan erkältete und den Tag danach im Bett verbringen musste. Nichtsdestotrotz ging es in Oslo weiter und der blonde Ire stand natürlich auf der Bühne, doch nicht ohne etwas Mitleid von Louis Tomlinson!
Es ist nicht immer einfach auf der Bühne. In Dänemark war es beim Konzert von One Direction so kalt, dass sich Niall Horan eine Erkältung eingefangen hat. Der kühle Wind auf dem verschwitzten Körper des Boybandmitgliedes hat sein übriges getan und der blonde Ire war ans Bett gefesselt. Doch die „On the Road Again“ Tour muss weiter gehen und da blieb ihm nicht lange Zeit zum gesund werden. In Oslo stand der Sänger dann bereits auf der Bühne. Louis Tomlinson war schwer beeindruckt und bemitleidete seinen Kollegen gemeinsam mit den Fans.
Armer Niall Horan!
Als One Direction nun ihr Konzert in Norwegen gegeben haben, waren nicht alle vier Mitglieder top fit. Niall Horan hat sich eine Erkältung eingefangen und stand dennoch tapfer auf der Bühne. Louis Tomlinson wollte, das das alles wissen und hat es den Directionern erzählt und sie um ein Awww gebeten, was der blonde Ire dann auch bekommen hat. Hach, so viel Mitleid für Niall, da wird er sicherlich bald wieder gesund sein.
Er hätte ja in Horsens seine Jacke anbehalten können anstatt sie Louis zu geben. Aber dann wäre Louis krank geworden und der hat sowieso dauernd Probleme mit seiner Stimme. Tja, Niall, das kommt davon, wenn man seinem Freund hilft.