One Direction: Louis Tomlinson bekommt einen Korb!
Louis Tomlinson ist frisch gebackener Single und scheint sich nun nach der Trennung von Eleanor Calder nochmals die Hörner abstoßen zu wollen. Doch ganz so einfach hat es selbst der One Direction Sänger anscheinend nicht. Auch das Mitglied der wohl erfolgreichsten Boyband kann nicht bei jeder Frau landen!
Zurückweisung – damit hat Louis Tomlinson wohl nicht gerechnet. Der One Direction Sänger ist es eher gewohnt, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Doch nicht jede Dame scheint vom Charme des Boybandmitglieds überzeugt zu sein, wie nun laut HollywoodLife.com bekannt wurde. Als der 1D Hottie nämlich am 10. April 2015 feiern war und ein Auge auf eine schöne Blondine geworfen hat, hat sie ihm einen Korb geben. Autsch.
Louis Tomlinson tut sich schwer
Die Trennung von Eleanor Calder ist noch gar nicht so lange her. Louis Tomlinson will aber schon wieder aufs Pferd steigen und scheint sich gerade in der Damenwelt umzuschauen. Da ist ihm beim Feiern auch eine blonde Dame aufgefallen, die das Interesse des One Direction Sängers erregte. Er soll sie den ganzen Abend beobachtet haben und ein Insider verriet: „Als sie erwähnte, dass sie Brighton FC unterstützt hat Louis sie eingeladen gemeinsam mit ihm ein Spiel der Doncaster Rovers zu schauen, was sie lachend wegen der Arbeit abgelehnt hat.“ Sie muss also immer arbeiten, wenn der Lieblingsverein des Sängers spielt? Mit dieser Zurückweisung soll Louis jedoch gut umgegangen sein und konnte laut der Quelle später auch drüber lachen. Nicht aufgeben, es kommt schon noch die Richtige.
Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Amy Schumer witzelt über Zayn Malik
One Direction: Unterwäsche von Niall Horan gestohlen!
One Direction: Sind Harry Styles und Louis Tomlinson depressiv?
One Direction: Zayn Malik und Perrie Edwards planen eine Hochzeit in Disneyland
One Direction: Ed Sheeran spricht über das beste Stück von Harry Styles
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.