One Direction: Louis Tomlinson attackiert Liam Payne! (VIDEO)
Ein Streit zwischen zwei „One Direction“ Mitgliedern hat uns gerade noch gefehlt! Mit allem, was die Jungs in letzter Zeit durchgemacht haben – allen voran Zayn Maliks Ausstieg – haben wir eigentlich genug von schlechten Neuigkeiten. Ob wir das noch verkraften? Louis Tomlinson hat beim letzten Konzert Liam Payne angegriffen.
„One Direction“ Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wir wissen, dass ihr in letzter Zeit viel ertragen musstet aber die schlechten Neuigkeiten hören einfach nicht auf. Wen es diesmal betrifft? Louis Tomlinson und Liam Payne. Der Sündenbock ist dismal Louis während Liam das Opfer darstellt. Doch was ist passiert? Schauplatz der Szene war laut „UN Reality TV“ das 1D Konzert in Dubai – der letzte Auftritt des ersten Welttournee-Abschnitts. Liam Payne hat nichts falsch gemacht. Der Sänger war gerade Mitten in seinem Solo als eine Flasche direkt auf ihn zuflog. Wer die geworfen hat? Louis natürlich.
Das steckt wirklich hinter dem fiesen Angriff
Keine Angst, Liam Payne hat den Angriff seines “One Direction” Bandkollegens unverletzt überlebt. Liam konnte der Flasche gerade noch ausweichen. Doch wieso hat es Louis auf ihn abgesehen? Nein, Liam hat sich nicht falsch verhalten. Und es sieht so aus als habe es auch keinen wirklichen Streit gegeben. Bei dem Angriff hat es sich wohl eher um einen kleinen Scherz gehandelt. Als Liam vor der Flasche den Kopf eingezogen hat, konnte er sich ein kleines Lächeln nämlich nicht verkneifen. Gut, dass die Jungs sich gegenseitig so gut kennen, dass sie sofort wissen, wenn der andere nur Spaß macht. Immerhin können sie trotz allen Ereignissen noch lachen. Directioners, ihr könnt also aufatmen!
Das könnte euch auch interessieren:
One Direction: Niall Horan blamiert sich beim Golfen mit Rory McIlroy (Video)
One Direction: Die Betrugsvorwürfe gegen Zayn Malik nehmen einfach kein Ende
One Direction: Fans brechen in Dubai durch die Security-Absperrung (VIDEO)
One Direction: Geht Zayn Malik ins Dschungelcamp?