One Direction: Löst sich mit dem Plattenvertrag auch die Band auf?
Löst sich One Direction nun endgültig auf? Der Plattenvertrag der Band läuft aus und das gibt Anlass für Diskussionen. Wie geht es weiter?
Ist es das Ende von One Direction? Nach dem Ausstieg von Zayn Malik waren alle Fans zutiefst schockiert. Folgt nun der nächste Schock? Wie unrealitytv.co.uk berichtet läuft der Plattenvertrag der Boyband um Weihnachten herum aus. Folglich müssen sich alle Jungs nun überlegen: verlängern sie ihn oder suchen sie sich nach dem Auslaufen des Vertrags etwas Neues? Könnte das den endgültigen Zerfall von 1D bedeuten? Offenbar orientieren sich alle Mitglieder der Band derzeit schon an unterschiedlichen Projekten. Louis Tomlinson beispielsweise gründet sein eigenes Plattenlabel. Und hat sogar schon den X-Factor Finalisten Jack Walton unter Vertrag.
Brauchen One Direction eine Auszeit?
Wollen die vier Jungs von One Direction also lieber Etwas Neues wagen anstatt weiterhin gemeinsam als Band aufzutreten? Bei dem Wohltätigkeits- „Great Gatsby Ball“ bekamen die Fans bereits einen ersten Eindruck wie 1D ohne Harry Styles aussehen könnte. Denn während Liam, Louis und Niall auf der Veranstaltung waren, amüsierte sich der Sänger in der Sonne Kaliforniens. Klar, eine Auszeit und Zeit für andere Projekte sind immer wichtig und vielleicht braucht es auch genau das, damit die Band noch lange zusammen bleibt. Doch nach Zayn Maliks Ausstieg bleibt die Angst vor einem endgültigen Zerfall.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.