One Direction: Liam Payne wünscht sich Plüschtiere (VIDEO)
Extremsituationen verlangen nach extremen Maßnahmen. Das denkt sich wohl auch Liam Payne und hat daher nur noch einen Wunsch: Plüschtiere. Was hat den Frieden im „One Direction“ Land diesmal aus dem Gleichgewicht gebracht?
„One Direction“ hat jetzt ein Bandmitglied weniger, das heißt jedoch nicht, dass ihre Beliebtheit darunter gelitten hat. Wie begehrt die verbliebenen vier Jungs immer noch bei den Fans sind wurde bei dem Konzert in Johannesburg deutlich. Auf einmal fing das Publikum nämlich an die unterschiedlichsten Gegenstände auf die Bühne zu schmeißen. Handys, Flaschen, Essen, Spielzeug … der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Der Übeltäter war Harry Styles, der hat die Fans nämlich dazu aufgefordert. Liam Payne passt das gar nicht.
Alle gegen Harry
Als es auf einmal harte Gegenstände regnete konnte Liam Payne sich ein Fluchen nicht verkneifen. Das hätte immerhin wirklich nicht sein müssen! Wie „UN Reality TV“ berichtet, gab es auch gleich harte Worte an „One Direction“-Kollegen Harry Styles, schließlich hatte der die Fans herausgefordert. Liam hat jetzt nur noch einen Wunsch: dass die Fans beim nächsten Mal Plüschtiere verwenden. Das sollte er jedoch nicht zu laut sagen, sonst könnten seine Gebete doch tatsächlich erhört werden. Ob es so angenehm ist von einem lebensgroßen Stofftier getroffen zu werden ist dann wieder die Frage.
Das könnte euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik hintergangen
One Direction: Hat Eleanor Calder Louis Tomlinson bereits ersetzt?
One Direction: Das ist das Mädchen, das Louis Tomlinson geküsst hat
One Direction: Louis Tomlinson hat Twitter-Zoff mit Naughty Boy!