One Direction: Liam Payne wollte sein Baby gar nicht Bear nennen!
Seit einigen Tagen steht fest, dass Liam Payne und Cheryl ihr Baby Bear genannt haben. In einem Interview hat der One Direction-Star jetzt zugegeben, dass der Name nicht seiner erste Wahl war…
Lange haben wir gerätselt, wie Liam Payne und Cheryl ihren Sohnemann wohl nennen würde. Von Harry bis hin zu Alfie war alles mit dabei - doch mit dem Namen, den der süße Knirps nun tatsächlich bekommen hat, hat wohl niemand gerechnet. Denn tatsächlich haben der One Direction-Star und seine Liebste ihren Nachwuchs auf den ungewöhnlichen Namen “Bear” - zu deutsch Bär - getauft. In einem Interview hat Payno jetzt über den Namen seines Sohnemanns gesprochen und dabei verraten, dass er bei der Wahl nicht wirklich viel entschieden hat. Ganz Gentleman hat er seiner Freundin Cheryl da den Vortritt gelassen.
Cheryl wollte etwas ungewöhnliches
“Ich stehe eher auf traditionelle Namen. [Cheryl] wollte eher einen einzigartigen, ungewöhnlichen Namen, an den sich die Leute erinnern. Es war ihre Entscheidung. Ich wollte nicht mit ihr streiten, sie ist immerhin die, die die harte Arbeit übernommen hat”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Der One Direction-Star erklärt außerdem, dass Bear Payne eine Mini-Version seiner selbst ist, jedoch die Augen von Cheryl geerbt hat. “Wir FaceTimen immer, und letztes Mal hat er mich zum ersten Mal angelächelt, das war etwas ganz besonderes. Ich würde gerne jeden Moment mit ihm verbringen, aber sie ist so toll, sie macht alles selber.” Wir sind gespannt, wann wir wohl ein neues Foto des kleinen Mannes zu Gesicht bekommen…
Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Taylor Swift: Harry Styles ist peinlich berührt!
One Direction: So klingt die erste Solo-Single von Liam Payne!
One Direction: So haben Briana Jungwirth und Freddie den Muttertag gefeiert!
Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.