myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Liam Payne wird zum Bad Boy

Da die Fans One Direction hauptsächlich junge Teenager sind fungieren die fünf Idole natürlich als Vorbilder. Deshalb ist ihr Management bemüht, das Saubermann-Image von Harry, Liam, Zayn, Niall und Louis so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Doch Liam Payne hat jetzt keine Lust mehr auf das „Disney“-Image und rebelliert. Gefährdet der Sänger mit seinem Badboy-Verhalten den Ruf von One Direction?

One Direction sind die Teenie-Idole schlechthin! Ihre Fans sind größtenteils Mädchen im Teenager-Alter oder jünger. Da ist klar, dass die 1D-Jungs für ihre Directioner in gewisser Weise auch als Vorbild dienen. Deshalb verpasste das Management von One Direction ihnen auch eine Art „Disney“-Image – Bilder auf denen Harry, Liam und Co. rauchen, trinken oder zu ausgelassen feiern sind da natürlich tabu! Doch sind die Teenie-Stars mittlerweile auch junge Erwachsene und zwischen 19 und 20 Jahren alt! Gerade Liam Payne nervt das „Disney“-Image, er zeigt jetzt offen seine Badboy-Seite! In einem Interview mit The Sun’s TV Biz erklärte der One Direction Sänger, dass er es satt habe, die ganze Zeit blitzsauber zu wirken.

Liam Payne will nicht wie Gary Barlow enden

Auch erwähnte er den „X Factor“-Juror Gary Barlow als klassisches Beispiel für diese Fassade der heilen Welt, die er nun vermeiden will: „Lass es mich so ausdrücken, ich habe die Gary Barlow Persönlichkeit nicht mehr aufrecht erhalten, ich habe losgelassen“. Und Liam Payne lässt sein neues Badboy-Verhalten jetzt richtig heraushängen, wie unrealitytv berichtet. Beim Feiern mit Rapper Wizkid wurde der One Direction-Sänger kürlich mit einer großen Flasche Champagner fotografiert. Mit Saufgeschichten will er im Interview cool und erwachsen wirken: „Ich war kürzlich wirklich betrunken im Studio…“. Er und der Songwriter Miguel machten gemeinsame Sache: „Wir machten einen Track zusammen, aber ich war wirklich, wirklich betrunken. Ich ging am nächsten Tag zu ihm und musste bitten, das er mir erzählt, was für Sachen ich gesagt habe“. Die anderen Mitglieder von One Direction erhalten ihr Saubermann-Image bisher gut aufrecht – schadet Liam Payne mit dieser Aktion dem Ruf seiner Band? Oder werden sich die anderen Jungs auch bald „erwachsen“ geben?

Weitere Beiträge zu den Themen

PartyLiam PayneTopnewsTrinkenOne DirectionImageDisneyX FactorBoulevardeskesAlkoholbadboyGary BarlowFest

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite